Beschreibung

Das Fahrzeug wurde im Jahre 1998 komplett restauriert. Das damalige Classic Data Gutachten hat ihm die Note 1 erteilt. Seither ist das Fahrzeug sehr pfleglich behandelt worden, es befindet sich durch regelmäßige Pflege und Wartung, sämtlich belegt durch Rechnungen, nach wie vor in einem hervorragenden Zustand.

Zusätzlich wurde im vergangenen Jahr der Motor noch einmal komplett revidiert. Rechnungen und Servicerechnungen liegen vor. Außerdem sind 2 sehr schöne zeitgenössische Schalensitze in Lederausführung mit Piping und Sicherheitsgurte verbaut.

Das Fahrzeug wird mit neuer HU und H-Zulassung ausgeliefert. Sicher einer der besten TR 3 am Markt. Ganz sicher eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse am Markt.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Triumph
  • Modell

    TR 3
  • Erstzulassung

    1956
  • Motor

    4 Zylinder Reihe
  • Hubraum

    1.991 ccm
  • Leistung

    90 PS/66 kw

Extras

Lederausstattung

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: