Beschreibung

Es handelt sich um ein außergewöhnlich gepflegtes Exemplar, dem man seine 190.000 km nicht ansieht.

Das Fahrzeug wurde im Februar 1986 mit der Länderausstattung „Kalifornien“ gebaut und dorthin geliefert. Im Jahre 2009 kam es zurück nach Deutschland, wurde mit einem geregelten Katalysator (grüne Plakette) ausgerüstet.

Bei Auslieferung erhält das Fahrzeug einen frischen Service. Die Reifen sind erneuert, die HU ist erfolgt.

Zur Ausstattung gehören eine Klimaanlage, Leder-Polster, Fuchsfelgen, Colorglas, KAT, Stereo

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Porsche
  • Modell

    Porsche 911 Carrera
  • Erstzulassung

    1986
  • Fahrgest.-Nr.

    WPOZZZ91ZGS161113
  • Hubraum

    3.125 ccm
  • Leistung

    152 Kw/208 PS

Extras

Klimaanlage, Leder-Polster, Fuchsfelgen, Colorglas, KAT, Stereo

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: