Beschreibung

Dieser attraktive 190 SL in der Farbkombination Schiefergrau / Leder in rot , überzeugt durch sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ausgeliefert wurde das Fahrzeug an den MB – Importeur in Carracas/ Venezuela. Die Datenkarte liegt vor. Von hier fand es im Jahr 1988 seinen Weg als Restaurierungsobjekt zurück in seine Heimat in den Raum Stuttgart, wo es vollumfänglich bis ins Jahr 1993 restauriert wurde.

Das Ergebnis dieser Restaurierung überzeugt noch heute. Perfekter Lack, hervorragende Karosserie, einwandfreie Spaltmaße und Flächigkeiten, guter Chrom und eine absolut hervorragende und zuverlässige Technik, sowie ein neues Verdeck sind kennzeichnend. Das Leder ist nicht beschädigt aber es zeigt bewusst sympathische Spuren der Zeit .

Die Plakette am Motor zeigt, dass es sich um ein originales MB-Austauschaggregat handelt, das im Jahr 2003 noch einmal von der Fa. Wallner in München überholt wurde. Gleiches gilt für die orig. Solex Vergaser. Seither hat das Fzg. Nach Angaben des letzten Besitzers, der es 28 Jahre im Besitz hatte, max. 20.000,- Km zuverlässig gelaufen.

Wir liefern das Fahrzeug natürlich mit einer frischen Inspektion und einer neuen Hauptuntersuchung und H-Kennzeichen. Ein aktuelles Wertgutachten wird mitgeliefert.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zur Inzahlungnahme Ihres bisherigen Klassikers.
Finanzierung-Leasing-Vermittlung über – www.abcfinance.de – möglich.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Mercedes Benz
  • Modell

    Mercedes Benz 190 SL
  • Erstzulassung

    1956
  • Fahrgest.-Nr.

    1210426503683
  • Motor

    4 Zylinder
  • Hubraum

    1.897 ccm
  • Leistung

    77 Kw/105 PS
Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: