Beschreibung

Coupé heißt auf gut französisch “ abgeschnitten „. Weniger kostete aber auch schon in den 50er und 60er Jahren mehr, dafür gibt es aber einen unvergleichlichen “ Chic „, der noch durch die 2 Farblackierung unterstrichen wird.

Dieses Coupé war seit 20 Jahren bis zum Ende des Jahres 2020 in einer Hand und wurde regelmäßig gewartet und gepflegt. So sind Motor und Getriebe überholt worden, Reifen Bremsen und andere Verschleißteile sind erneuert worden. Es gibt keinerlei Wartungsstau.

Der Goggo überzeugt mit seinen einwandfreien Laufeigenschaften und seinem sehr gepflegtem Erscheinungsbild. Selbstverständlich gibt es eine neue HU und auf Wunsch ein H – Kennzeichen. Gutachten 2-.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Glas
  • Modell

    Glas Goggo 250 TS
  • Erstzulassung

    1966
  • Fahrgest.-Nr.

    02261222
  • Motor

    2 Zylinder/ 2 Takt
  • Hubraum

    250 ccm
  • Leistung

    10 kW/14 PS

Dokumente

Fahrzeugbewertung

 

Preis: 12.500 EURO

Anfrage senden

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: