Beschreibung

Der Cinquecento ist Kult, er hat schließlich halb Italien motorisiert. Unzählige Stories erzählen von abenteuerlichsten Fahrten mit Gepäck, Mann und Maus.

Den Cinquecento sollten Sie sich ins Wohnzimmer stellen, mindestens aber in die Garage, denn es gibt noch eine therapeutische Seite dieses Sympathieträgers. Wenn immer mal die Stimmung nicht perfekt ist, schauen Sie ihm einfach in die Augen und alles ist wieder gut, das schafft so schnell kein Therapeut.

Dieses Modell mit dem bildhübschen Rundtacho und dem Faltdach wurde am 3.1.1973 in den Niederlanden ausgeliefert. Es verblieb bis zum Jahr 2014 mit 103.000 km beim Erstbesitzer. Der originale Motor wurde einmal revidiert, die Karosse wurde lackiert, das originale einwandfreie Interieur ist erhalten. Die Zweitbesitzerin hat das Wägelchen innerhalb von 4 Jahren lediglich 1.000 km bewegt.

Vor Auslieferung erhält das Fahrzeug eine neue Inspektion und eine neu HU. Das H-Kennzeichen ist erteilt.

Finanzierung-Leasing-Vermittlung über – www.abcfinance.de – möglich.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    FIAT
  • Modell

    FIAT 500 F110
  • Erstzulassung

    1973
  • Fahrgest.-Nr.

    110F3087137
  • Motor

    2 Zylinder
  • Hubraum

    496 ccm
  • Leistung

    13kw/18 PS
Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: