Beschreibung

Als High End Produkt der wichtigen 924 / 944 / 968 Modellreihe handelt es sich heute schon um einen Klassiker. Rein altersmäßig zählt er vielleicht noch nicht zu den Oldtimern, aber das wird er von ganz allein, da müssen sie nur warten können. Das Warten fällt Ihnen aber hier sicher nicht schwer.

Zustand und Historie sind einfach Out Standing, so etwas gehört in eine Sammlung. Erster Familienbesitz (Vater und Stiefsohn), natürlich unfallfrei, 1. Lack ohne Steinschlag oder Kratzer, 20.000 orig. km, nie bei Regen gefahren, Motorraum, Unterboden und Radhäuser zieren noch die originale Wachsschicht. Selbstverständlich nur von Hand gewaschen, das sollten Sie so beibehalten, es vertieft natürlich auch die Beziehung zu dem Fahrzeug. Es gibt keinen Wartungstau, die altersbedingten Wartungen sind durchgeführt, einschließlich der Erneuerung der Reifen.

Die Farbkombination ist unic. Es ist das einzige Fahrzeug, das werksseitig mit einer weißen textilen Innenausstattung geliefert wurde. Diese wurde auf Kundenwunsch individuell im Entwicklungszentrum Weissach gefertigt, bevor das Auto dann über das Porsche Zentrum an der Hanauer Landstraße in Frankfurt ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich sind alle Fahrzeugunterlagen vorhanden.
Sie werden verstehen, dass das seinen Preis hat.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Porsche
  • Modell

    968
  • Erstzulassung

    1992
  • Motor

    Zylinder 4 Boxer
  • Hubraum

    1.582 ccm
  • Leistung

    176 PS/176 kw
Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: