Beschreibung

Dieser Porsche Targa wurde 1981 in die USA geliefert und kam als 10jähriger Gebrauchtwagen im Jahr 1991 zurück nach Deutschland. Er verblieb die ganze Zeit über bei nur einem Besitzer, der sich nun nach 27 Jahren altersbedingt davon getrennt hat. In den USA gab es laut Title ein Ehepaar als Vorbesitzer, insgesamt also 2 Eigentümer.

Belegt ist, dass das Fahrzeug im Jahr 1991 eine Laufleistung von 83.905 Miles (134.248 km) hatte. In Deutschland ist der Wagen als Liebhaberfahrzeug nur noch 56.000 km gelaufen, die Gesamtlaufleistung beträgt somit ca. 190.000 km. Aktuell ist der Motor revidiert worden, Rechnungen liegen vor. Das Fahrzeug wurde durch unsere Werkstatt darüber hinaus umfangreich gewartet. So sind sämtliche Verschleißteile einschl. der Reifen und Flüssigkeiten erneuert worden. Den Unterboden haben wir durch eine Trockeneisbehandlung gereinigt. Rost oder Unfallschäden sind nicht erkennbar. Die originale Innenausstattung ist sehr gepflegt. Die Optik entspricht der europäischen Spezifikation.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zur Inzahlungnahme Ihres bisherigen Klassikers.
Finanzierung-Leasing-Vermittlung über – www.abcfinance.de – möglich.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Porsche
  • Modell

    Porsche 911 SC Targa 3.0
  • Erstzulassung

    1981
  • Fahrgest.-Nr.

    WPOZZZ91ZBS160342
  • Motor

    6 Boxer
  • Hubraum

    2.994 ccm
  • Leistung

    132 kw/180 PS

Extras

Klimaanlage
Leder
Tempomat
Radio

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: