Beschreibung

Er ist noch kein Oldtimer noch nicht einmal ein Youngtimer aber in jedem Fall ein Klassiker. In guter Tradition ist bisher jedes Mercedes SL Modell zu einem begehrten Sammlerstück geworden. Das gilt insbesondere für die europäischen Spezifikationen, die große Motorisierung, die sehr gute Ausstattung und die klassische Farbkombination. Es ist also genau der richtige Moment um einzusteigen.

Dieses Fahrzeug erhielt seine erste Zulassung in der Schweiz. Es gibt nur 2 Eigentümer. Das Scheckheft ist lückenlos geführt. Das Fahrzeug ist unfallfrei bei einer Gesamtkilometerleistung von 79.600.

Die Gasanlage halbiert in etwa die Kraftstoffkosten. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und dem Spitzenmodell adäquat. Highlights sind das große Comand-Navigationssystem und die Sprachsteuerung Linguatronic.

Das Fahrzeug ist 8fach bereift. Ein frischer Service wird durch uns ausgeführt.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Mercedes Benz
  • Modell

    Mercedes Benz SL 500
  • Erstzulassung

    2002
  • Fahrgest.-Nr.

    WDB2304751F022787
  • Motor

    V 8
  • Hubraum

    4.966
  • Leistung

    225 Kw/308 PS

Extras

2 Satz Reifen auf Felgen
Radio
CD mit Wechsler
Navi
Windschott
Gasanlage Prinz
Keyless Go

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: