Beschreibung

Heute erinnert sich kaum noch jemand daran, dass Kombis bis in die 60er Jahre des vergangen Jahrhunderts fast ausschließlich von Handwerkern benutzte, sachlich und praktische Arbeitsautos waren. Mercedes gelang hingegen mit der luxuriös und wohnlich ausgestatteten T – Reihe die Besetzung eines neues Marktsegmentes, das der Lifestyle Kombis. Ein Kombi war nun mehr nicht nur praktisch, das war jetzt richtig schick!

Mit etwas Stolz dürfen wir Ihnen hier ein besonderes Exemplar vorstellen.

Die Fakten:

– 1. Damen – Hand
– 67.000 gesamt Km
– unfallfrei
– 1. Lack
– Lückenlose Unterlagen (Prospekt, Preisliste, Farbkarte, Neuwagenrechnung, Bordmappe komplett mit Scheckheft und Datenkarte, alle 4 Schlüssel).

Das Fahrzeug ist frisch gewartet mit neuen Reifen, also bereit für die neue Saison.
H – Kennzeichen und neue HU sind selbstverständlich.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Mercedes Benz
  • Modell

    Mercedes Benz 300 TE
  • Erstzulassung

    1986
  • Fahrgest.-Nr.

    WDB1240901F007193
  • Motor

    6 Reihe
  • Hubraum

    2932 ccm
  • Leistung

    132 kW/180 PS

Extras

Met.-Lackierung
Automatic
Schiebedach elektr.
Radio Becker Mexiko
Zentralverriegelung
Colorglas rundum
Multikontursitz
Leichtmetallräder

Preis: 27.500 EURO

Anfrage senden

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: