Beschreibung

Hier trennen sich die M├Ąnner von den Jungs, nur etwas f├╝r Fortgeschrittene, Kenner und K├Ânner.
Zum Delta Integrale HF m├╝ssen wir nicht viel sagen, der ist als Gewinner der Rallye-Weltmeisterschaft sowie so schon Kult. Limitierte Sonderserie „Giallo Ferrari“ No. 069. Hier ist aber nochmals eins obendrauf gelegt.
Ca. 330 PS, abh├Ąngig von der Au├čentemperatur, d├╝rften es schon sein. Das gesamte Spektrum des professionellen Aufbaus wurde hier bedient.
Vergr├Â├čerter Turbolader mit einstellbarem Ladedruck (Dampfrad), innen einstellbarer Benzindruckregler, gro├če Drosselklappe, Edelstahlauspuffanlage mit F├Ącherkr├╝mmer, gro├čes Pop-Off-Ventil, Mapanpassung, Ladeluftk├╝hler, scharfe Nockenwelle, G-KAT-Umbau sorgen f├╝r richtig Dampf. Damit das alles beherschbar wird, gibt es eine Sinterkupplung und eine gro├če Porsche-Bremsanlage mit Stahlflexschl├Ąuchen, Speedliner├Ąder 8Jx17 mit einer Bereifung 215/40 ZR 17 und einem einstellbaren Gewindefahrwerk sowie zus├Ątzlichen Domstreben hinten und innen.

Nat├╝rlich alles regul├Ąr und eingetragen. Nur die Pierburg Auspuffklappen bleiben der Rennstrecke vorbehalten ÔÇ×Track use onlyÔÇť. Seit ├╝ber 10 Jahren beim letzten Besitzer mit einer Gesamt-KM-Zahl von 67.000. Concours-Gewinner beim Treffen des „Lancia Delta Team e.V“. in M├╝nchen.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Lancia
  • Modell

    Delta Integrale HF EVO 3
  • Erstzulassung

    1992
  • Fahrgest.-Nr.

    ZLA831A8000579158
  • Motor

    Zylinder 4
  • Hubraum

    1.995 ccm
  • Leistung

    330 PS/243 kw
  • Motor-Nr.

    5502565 Typ OM636VIII/636.931

Extras

Vergr├Â├čerter Turbolader mit einstellbarem Ladedruck (Dampfrad)
innen einstellbarer Benzindruckregler
gro├če Drosselklappe
Edelstahlauspuffanlage mit F├Ącherkr├╝mmer
gro├čes Pop-Off-Ventil
Mapanpassung
Ladeluftk├╝hler
scharfe Nockenwelle
G-Kat-Umbau
gro├če Sitzanlage

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: