Beschreibung

Für die italienischen Momente im Leben.

Die Sympathien der Mitmenschen sind Ihnen mit diesem hübschen Spider gewiss.

Das Fahrzeug ist im Jahr 1959 als Neuwagen an den FIAT Händler Kaletsch in Marburg ausgeliefert worden und verblieb bis zum vergangenen Jahr nur innerhalb der Familie. Er wurde wenig, aber regelmäßig bewegt und stand ansonsten als Show – Objekt in der FIAT-Ausstellung. Ein befreundeter Frankfurter FIAT Händler konnte dann das Fahrzeug erwerben und hat es im ( Un-) Ruhestand befindlich, perfektioniert. Dazu gehört nicht nur der Austausch aller Verschleißteile, sondern auch ein neuer Motor, der nun eingefahren werden möchte.

Ein Sachverständigen Gutachten aus dem Jahr 2018 liegt vor und bestätigt die Gesamt- Note “ Sehr gut „. Wir denken, damit ist alles zum Zustand gesagt.

Auf Grund dieser lückenlosen Geschichte kann man auch die Unfallfreiheit und den Gesamt- Km-Stand von 102.000 zusagen.

Insgesamt dürfte das wohl einer der interessantesten und besten FIAT Spider am Markt sein.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zur Inzahlungnahme Ihres bisherigen Klassikers.
Finanzierung-Leasing-Vermittlung über – www.abcfinance.de – möglich.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    FIAT
  • Modell

    FIAT 1200 Spider
  • Erstzulassung

    1959
  • Fahrgest.-Nr.

    118G010416
  • Motor

    4 Zylinder
  • Hubraum

    1.213 ccm
  • Leistung

    38kW/52 PS

Dokumente

Gutachten

Preis: 32.500 EURO

Anfrage senden

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: