Beschreibung

Die Eckwerte dieses bildschönen Coupe´s sprechen für sich.

2. Hand, Historie lückenlos,
davon 36 Jahre beim letzten Eigentümer
Betriebsanleitung und alle orig. Schlüssel vorhanden
65.000 Gesamtkilometer
Unfallfrei in sehr gutem Zustand.

Das Fahrzeug wurde in den 90er Jahren restauriert, daher befindet es sich auch heute noch im rostfreien Zustand. Die Technik wurde überarbeitet, einschließlich des Motors, der Hinterachse und dem Getriebe. Alle Verschleißteile und Fahrwerksteile sind erneuert worden.

Das Fahrzeug besticht durch eine besonders umfangreiche Ausstattung, siehe Extras. Der Wagen wird natürlich zulassungsfertig mit H-Zulassung angeboten.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    BMW
  • Modell

    BMW 3.0 CSi
  • Erstzulassung

    1975
  • Fahrgest.-Nr.

    4341192
  • Motor

    6 Zylinder
  • Hubraum

    2.966 ccm
  • Leistung

    147 Kw/202 PS

Extras

met. Lackierung
elktr. Stahlschiebedach
Colorglas mit Grünkeil
Elktr. Fensterheber 4-fach
Leder
AHK abnehmbar
Scheinwerfer-Wish/Wash
BMW-Mahle-Felgen
Radio

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: